So
langsam wird es Ernst mit dem von den Gründern des Do-Slot ins Leben gerufenen
Nachdem wir im Vorjahr noch über das zögerliche Zusagen der einzelnen Teams
lamentieren mußten, war in diesem Jahr von Anfang an richtig Power und Schub in
der Geschichte!
Man mußte im Laufe des Frühjahres die einzelnen Teams nur ansprechen um direkt
auf Interesse zu stoßen.
Und dann verselbstständigt sich die Sache von ganz allein. Wir haben uns schon
gar nicht mehr getraut überhaupt noch im Dscf auf den Event hinzuweisen, da wir
seit Frühsommer nicht nur voll, sondern „overbooked“ sind – sorry Holger.
Leider mußten wir zwei Teams, einmal aus München und leider auch vom Dscf
absagen da der Laden schon voll war.
In diesem Jahr sind noch einmal alle Teams, die schon einmal gefahren sind
zugelassen – ja ja Dscf ist auch schon gefahren, aber die Burschen haben durch
Teilung aus einem Team zwei neue gemacht und dieses Mal hat es Wolftronic und
seine Mannen erwischt, da wir das mit dem 7. Slot einfach nicht hin bekommen
haben – sorry Wolfgang.
Wir werden mal überlegen ob wir für die Vergabe der Spuren im nächsten Jahr
einen anderen Modus finden können – aber das ist jetzt noch Zukunft ...
... in der Gegenwart geht es erst einmal um den Start in 2003.
Irgend etwas müssen wir wohl mit Reglement, Technischer Abnahme und Motorentest
richtig gemacht haben?
Dafür spricht zumindest die absolute Leistungsdichte der einzelnen Autos in
2002, wie auch sehr schön auf einem im Do-Slot ausgestellten Schnappschuß zu
sehen ist, wie auch die für diese Veranstaltung einmalig große Nachfrage um
Startplätze.
Die heiße Phase hat begonnen, es wird optimiert und getestet das die Heide
wackelt.
Die Teams haben ihre Mannschaften mehr oder weniger stehen und bereiten sich nun
auf den Showdown 2003 vor.
Wir dürfen gespannt sein was es an Neuheiten geben wird, mit denen niemand
rechnet.
Es sei z.B. nur an den Boxenfunk des Braekler Teams, oder an das
Fahrerinterview, während des Fahrens, von Wolftronic mit Berlin, aus 2002
erinnert.
Das gesamte Team Do-Slot mit Mitgliedern und Helfern, ca. 25 Leuts, freut sich
auf die Teams aus Osnabrück, Paderborn, Wermelskirchen, Schwerte, Dortmund,
noch einmal ca. 25 Leuts, plus Zuschauer und möglicherweise Presse.
Das heißt es wird voll – wie immer – toll !
Die
Teams im einzelnen:
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Braekeler Team, Paderborn
Hermann Prawatke und Co, als einzige in Urbestzung von Anfang an dabei, als
einzige mit toller Frau im Team ! (die andern haben gar keine !!) fahren noch
immer mit ihrem 1. Auto, Mc Laren GTR
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De Dellmänner, Wermelskirchen
Das Team um Guido Blechmann, vor Jahren als besonders trinkfest gefürchtet hat
die Truppe in 2002 ihr wirkliches Können zum Schrecken anderer einige Male
aufblitzen lassen, Porsche GT 1
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Carrera Freunde Schwerte, Schwerte
Zum 2. Mal mit Teamleiter und Schlitzohrtuner (neues Wort steht in keinem Duden
:) Uwe Buchs, ihm zur Seite Routinier und nervöses Hemd par exellence Ingolf
Weber, sowie einige Jungstars, waren in 2002 stehts ganz vorn bei der Musik, Mc
Laren GTR
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S.R.I.G. Teuto, Osnabück
Ganz neues Team um Routinier und Altmeister Andreas Lippold,
großes Lob an die Truppe allein schon für den Mut sich gleich zu Anfang 24h
anzutun und sich zwischen so einen Haufen Verrückte zu wagen, Mc Laren GTR
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Team ohne Namen, Dortmund
Tobi Boldt, ganz schneller Bube, jüngster Teamleiter für 24h Rennen überhaupt,
letztes Jahr modern unterwegs (Gruß an Manni Stork), nur auf Grund technischer
Probleme am Ende nicht ganz vorn dabei, Mc Laren GTR
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The Reds, Dortmund
Sebastian Nockemann und Co, 2-maliger Titelverteidiger, diesmal nicht nur mit
Minimalbesetzung, immerhin 1 Fahrer mehr, aber 2 Newcomer dabei, mächtig unter
Druck da der Rest der Meute schon lauert, Porsche GT 1